Montag, 9. Juli 2012

 



Meine Mascara :)


Hey meine Süßen!
Ich bin heute hier um meine Mascara zu zeigen.
Auf das Bild fehlt leider eine, ich habe vergessen es zu fotografieren --'
aber ich mach sie auch mit drauf hehe..
Entschuldigung, dass ich schon seit lange nicht Poste, momentan
ist echt nervig mit Fahrschule , musste viele Fahrstunde machen
und alles , es läuft ganz schnell wenn man die Theorie-Prüfung schon
hinter sich hat :)
Bald ist aber hoffentlich zu ende hehehe ..


So als erstens kommt meine neue Mascara von Essence Waterproof version :)
das ist mein erstes Mascara davon, ich weiß es nicht wieso ..
ich mag Mascara die Volumen geben, mit die Länge von meine Wimpern hehe :) 
Wenn ich ehrlich bin es hat mir nicht so gut gefahlen , weil

1. Für mich ist die Bürste zu groß
2. Ich denke das zu viel Produkt auf den Wimpern bleiben
3. Ich schmiere mich immer damit --' muss immer wieder mit eine
kleine Kosmetik Stäbchen sauber machen
Ich weiß es nicht wie bei euch aussieht , sie gibt zwar Volumen,
aber ich werde es mir nicht nochmal holen!
der Preis ist aber ganz ok c,a 2€.


So jetzt kommen wir zu meine andere, die Masterpiece  Max
von Max Factor , ich habe sie klein , weil ich sie in eine kleine Box
drinnen hatte, wo zwei Nagellack waren und dann kam halt eine kleine
von diese. Ich habe diese Box für 5 euro gekauft :)
Leider ist es schon fast leer. Ich kann diese Mascara euch nur empfehlen
es bleibt nicht so viel Produkt an den Wimpern und es gibt
sehr viel Volumen. Leider ist der Preis ein wenig nervig
ich glaube normal kostet sie ungefähr 13€.


So jetzt kommen wir zu meine lash and brow gel mascara auch
von Essence. Ich habe mir den gekauft, da meine Augenbrauen nie
richtig stehen bleiben, manchmal ist ein haare nach oben andere nach unten
und es nervig irgendwann, und mit diesen Gel soll es also nicht mehr
passieren. Ich kann euch auch empfehlen! ist sehr gut!
funktioniert super und ich habe kein Problem mehr mit 
struppigen widerspenstigen augenbrauen!
der Preis ist auch ganz gut c.a 2€.


Noch eine Mascara von Max Factor die ich auch gerne mag
ist die xperience volumising Mascara. Diese habe ich auch an eine
Angebot gekauft, es gab ein Kit mit eine Mascara und eine Lipstick für 8 euro
dann habe ich den auch gekauft, normalerweise kostet sie auch
um die 13€ leider.
Sie gibt zwar nicht so viel Volumen wie das andere von Max Factor,
aber ich auch so gut wie! weil auch nicht so viel Produkt auf die Wimpern 
bleiben , also empfehle ich euch auch :)


Zum Schluss meine Favoriten die 
 Colossal Volum'Express 100% Black Mascara von Maybelline.
Ich benutze immer sie, immer wieder kaufe ich mir,
sie macht genau das selber wie die beide von Max Factor aber
der einzige Unterschied ist das der Preis sehr freundlicher ist
als die von Max Factor, ich kaufe sie mir immer für 6.95€ bei Müller
oder 7.95€ irgendwie so, aber trotzdem geht besser als jedes mal
13€ für Mascara auszugeben finde ich, oder nicht?!






Naja , ich hoffe ich habe euch ein wenig geholfen,
aber lass mal wissen wenn ihr eine von diese getestet habt, ob
es euch gefallen hat :)

ps. Die Catrice All Round Mascara habe ich vergessen sie alleine
zu fotografieren, das mache ich im Laufe der Woche und Poste hier für euch

Jetzt könnt ihr mir FOLGEN! hab endlich geschaft es hinzufügen :P


Kisses ;****

Kommentare:

  1. Genau, direkt bei ZOEVA

    https://www.zoeva-shop.de/

    Wenn man das ein wenig beobachtet, kann man auch mal nen Gutschein bekommen oder eine Gratis-Zugabe.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool , ich werde mich schlau machen
      ich danke dir ! :)

      lg ♥

      Löschen
  2. Ich liebe Max Factor Mascaras <3 Versuch doch mal die False Lashes Mascara, sie ist ein Traum <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind super!
      Von Essence oder Max Factor?!

      Löschen
    2. Die von Max Factor ;) Probier sie mal aus, wirst es bestimmt nicht bereuen ;)gibt super viel Volumen <3

      LG

      http://rose--cherry.blogspot.de/

      Löschen