Samstag, 4. August 2012

KIKOOOOO :D


Hallo Mädels! :)
Ich möchte euch heute zeigen, mein ersten Sachen von Kiko .
Es ist ein bisschen lange her , aber ich wollte Zeit lassen um es auch zu
probieren und hier für euch berichten !
Alles Zusammen ca. 25€ .



1. Kiko Super Colour Eyeliner - So ich wollte schon IMMER eine blaue Eyeliner haben
habe aber nie gefunden und letztens habe ich bei Kiko Seite gesehen und mich entschieden
es zu kaufen, es ist sehr leicht aufzutragen und hält gut, ich kann es euch nur Empfehlen :)
Die Farbe ist die 107 und hat es 6,90€ gekostet.


2. Kiko Eyeshadow - Ich wollte auch schon immer diese sone Farbe haben, ich finde die 
echt schön!! Hält auch ganz gut und lange finde ich ..
Es gab eine Angebot glaube ich , deswegen hat es nur 3€ gekostet
aber normalerweise kostet die 4,90€. Ich kann euch auch nur Empfehlen..



3. Ich bin nicht so süchtig nach Nagellack , mögen tue ich schon , aber jedes Mal
neues kaufen , wenn ich die Farbe schon habe tue ich nicht , liebe was anderes
holen , wie Mascara, Foundation, Concealer ,usw.
Die habe ich gekauft , weil ich die Nagellack von Kiko ausprobieren wollte und da
die so billig sind 1,50€ :)
muss ich sagen bin ich echt zufrieden damit , halten ganz lange !
naja zumindestens bei mir , ich mache die Nägel einmal die Woche und bei mir reicht es auch :)
Das ist einmal die Farbe 1 & 4 ♥


4. Skin Evolution Concealer - Eingentlich mage ich sehr gerne mein Nyx Concealer
die ich euch schon mal vorgestellt habe , aber da ich was neues von Kiko
ausprobieren wollte , dachte ich warum nicht ? Die Farbe ist 02 und hat 3€
gekostet , war auch eine Angebot , normal kostet er 5,50€ :)
ich habe eine Farbe heller als meine genommen , da ich in die Augenpartie bisschen
heller mag :) naja.. einfach ausprobieren ich bin zufrieden, aber werde ich mir trotzdem
wieder mein Nyx Concealer holen wenn es leer ist :) hehe


5. Skin Evolution Foundation - Da ich mein Dior Foundation grad gekauft habe
und es nicht so "billig" war , habe ich mich entschieden eine ein wenig billiger zu holen für
den Alltag , es heißt nicht das es billiger ist als die von Dior das es schlecht ist , aber die teuer
halten halt länger und haben mehr SPF .. hehe
und ich habe kein Lust jeden morgen zur Schule mein Dior zu benutzen..
halt nur für Wichtige Anlässe :) hihi.. ♥
Diese klebt ein wenig im Gesicht , aber wenn man Powder danach drauf macht geht es.
Bei mir verdeckt es ganz gut. Sie soll auch vor Mitessern beugen und mattierende
wirken.. bin ganz zufrieden damit und ich denke für 6,40 statt 12,90 ist die gut :)
Ich kann euch auch nur Empfehlen ♥


So sieht es aus:


Ich weiß es nicht ob ihr so gut sehen könnt , aber ich habe es versucht hehe..
Ich hoffe ich könnte euch ein wenig helfen ..
und ich werde mir auf jeden Fall mehr Sachen von Kiko holen ♥


*
*


Obs: Douglas sucht 75 Testerinnen für der Neue Parfüm von Hugo Boss , willst du mitmachen ? Klick hier!!




Kisses ;***





Kommentare:

  1. Ich hatte die Foundation auch, bei mir ist sie nur nach paar Stunden dunkeler geworden :S Ist das bei dir auch so? Und der Lidschatten ist mal voll schön <3 Und den Eyeliner will ich in gold :D

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch überlegt aber doch gelassen hehehe ..
      bei der Foundation habe ich es noch nicht gemerkt hehehe weil mein
      powder bisschen dunkler ist , aber ich werde es ausprobieren und
      dir sagen! :)

      Lg, T.Mello

      Löschen
  2. Hi am coolsten finde ich den Kiko Eyeshadow da ich auf blau zurzeit total stehe :-)

    Dein Blog ist wirklich cool! Ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig folgen würden.

    LG

    http://du-bist-beautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen