Dienstag, 7. August 2012

Make Up der Woche :*


Hey Ladies :)
Wie war eure Schultag ? (wenn einer von euch noch zur Schule geht..)
naja..meine war okay! zum Glück ist mein letztes Jahr
dann Ausbildung, ich kann Schule nicht mehr sehen --'
hehe .. da ich jetzt wieder Schule habe, ich weiß es nicht genau ob ich
jeden Tag was posten werde.. denk mal nur am Wochenende oder wenn ich 
nicht so viel zu tun hab.. ich hoffe ihr könnt es verstehen! :)
Heute will ich euch die Make up zeigen die ich auf Wiz Kahlifa Konzert war!
kennt ihr ihn? bestimmt :) ich LIEBE ihn hihi.. der Konzert war SUPER!
wenn er nochmal her kommt , gehe ich auf jeden Fall dahin ♥



Ein paar Fotos von der Konzert:





Kisses ;**


Kommentare:

  1. Ich finde dein AMU sieht wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  2. sieht total toll aus :)
    echt wunderschön ♥ :*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog ! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html Lust auf gegenseitiges Folgen ? Werde Leser & schreib mir in die Kommentare das du dich freuen würdest wenn ich Leser von deinem Blog werde !
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey süße :)
      danke dir !
      ja klar .. bin schon Leserin bei dir ^^


      Lg ;*

      Löschen
  4. das make-up ist wunderschön! *__*

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. so schön und exakt, du muss ja wirklich ruhige Hände haben...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen