Sonntag, 12. August 2012

Schminke by Marvin R.



Hey Leute :)
Ich hoffe euch geht alle gut !
ich bin heute da um euch zu zeigen die Sommer Look die mein Freund
gezaubert hat , ich fand es sehr lustig , da er nicht wusste wofür 
die ganzen Sachen waren hehe.. 
Ich muss aber zugeben , dass danach als ich ihn nachgeschminkt habe sind
die Farbe die er gewählt hat ganz passend also :)
Von Make up versteht er definitiv NICHTS! hahahaha ..


Najaa..wie ich aussehe kein kommentar ! hahaha..


Als ich nachgeschminkt habe :) mochte ich es sogar hehehe .. 



                                              



Kisses ;**
     



Kommentare:

  1. von den farben und der idee her richtig hübsch :)
    gefällt mir richtig gut, süße :*

    AntwortenLöschen
  2. super blog, mal was anderes :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht superschön aus mit deinen braunen augen!
    folge dir, glg aus wien

    AntwortenLöschen
  4. Haha, eine coole Idee
    Zumindest hat er es versucht...meiner kennt bis heute nicht den Unterschied zwischen Wimperntusche und eyeliner :D


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also, dein Freund hat es natürlich auch sehr toll hinbekommen :D Aber du kannst das doch viel, viel besser

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, finde es aber sehr cool, dass er sich da ran getraut hat =) will meinen Freund auch immer überreden, aber der will nicht!
    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Ich habe dir einen Award verliehen, welcher auch gleichzeitig ein Tag ist. Schau doch mal vorbei :)

    http://by-me-michele.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  8. dein blog gefällt mir, tolles make up. ich würde deinen blog sehr gerne bei mir vorstellen :)) . lg jenibloggt

    AntwortenLöschen
  9. My dear,
    I found your blog by chance, while peeking others and I decided to check it out! I’m glad I did it, because I really liked it and it has completely got me hooked. I think we're going to get along just fine! ;) I'd like to invite you to meet my space as well and I hope you'll have as much fun as I am having in yours!
    I wish you lots of success
    kisses
    http://cottoncandy-peaches@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. =D da hat er sich aber Mühe gegeben ... lool ich glaube bei meinem würde es noch schlimmer aussehn

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst das doch schon viel besser :D

    AntwortenLöschen
  12. wow! super farben. gefaellt mir richtig gut. xxx

    AntwortenLöschen
  13. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen